Events

Live zeichnen

Egal, ob Hochzeiten, Jubiläen, runde Geburtstage oder Firmenfeiern. Gerne komme ich vorbei und erstelle eine Live-Zeichnung. Zum Geschehen, zum Geburtstagskind, zum Jubilar oder, oder, oder. Wenn ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche zu Inhalten und Konzept habt, mailt oder ruft mich einfach an.

GEBURTSTAGE UND HOCHZEITEN

Wo immer ihr auch feiert, baue ich mich mit meiner Staffelei auf und biete Euch ein wunderschönes Rahmenprogramm, das allen Gästen in Erinnerung bleibt.
Jeder, der mag, kann mir seine Geschichten und Anekdoten erzählen, wie er oder sie beispielsweise das Brautpaar kennen gelernt oder lustige Begebenheiten, die man zusammen erlebt hat. Ich werde alles live mit zeichnen und im Ergebnis entsteht ein großes Wimmelbild.

Ihr könnt dieses anschließend rahmen lassen oder ich erstelle Euch Dankeskarten oder Poster. Mehr zu den Hochzeitsevents findet ihr auch hier.